FaceTime gibt es nun im Mac App Store

By neotrix

Feb 24, 2011

Apple hat die finale Version don Facetime für den Mac veröffentlicht. FaceTime kann ab sofort für nur 0,79€ im Mac App Store käuflich erwerben. Wie bekannt, erlaubt es Video-Telefonie zwischen Macs, dem iPhone 4 sowie dem neusten iPod touch. Zwischen den heute vorgestellten Macs kann man mit der neuen FaceTime Kamera auch in HD (720p) die Videotelefonie durchführen. Wollen wir hoffen, das es bald weitere coole Features gibt. Facetime finde zumindest ich, besser als ein Skype telefonie.

‎FaceTime
‎FaceTime
Entwickler: Apple
Preis: 1,09 €

Related Posts

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention FaceTime gibt es nun im Mac App Store | Apfelmag.com ....read it! -- Topsy.com - [...] This post was mentioned on Twitter by Michael, Apfelmag...read it!. Apfelmag...read it! said: FaceTime gibt es nun im Mac…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.