Galaxy on Fire 2 – Neues SciFi Game mit toller Grafik

Verfasst von neotrix

27. Oktober 2010

Im App Store ist heute ein neues Game mit Game-Center Anbindung erschienen. Mit Galaxy on Fire 2 bietet Fishlabs die Fortsetzung des viel verkauften Galaxy on Fire 3D an. Zudem ist das coole Game mit hochauflösenden Grafiken ausgestattet die dem Retina-Display gestochen scharf aussehen. Galaxy on Fire bietet mit mehr als 20 Sonnensystemen, 100 Raumstationen und 30 umfangreich aufrüstbaren Raumschiffen und einer komplexen Handelssimulation auf und ist im App Store eine absolute SciFi-Referenz. Galaxy on Fire 2™ ist bereits optimiert für das iPhone 4 und nur für kurze Zeit für 5,49 Euro verfügbar! Der Preis wird später auf 7,99 Euro angehoben, wenn das kostenlose universal iPad Update mit extra hochauflösenden Texturen und spezieller Steuerung in ein paar Wochen live geht. Zugreifen lohnt sich!

Galaxy on Fire 2™
Galaxy on Fire 2™
Entwickler: FISHLABS
Preis: Kostenlos+




0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen