Gewinner des iDay Deluxe Gewinnspiels

By neotrix

Aug 2, 2009

Danke, für alle die mitgemacht haben beim Gewinnspiel zur „iDay Deluxe“ Applikation für das iPhone und den iPod Touch, mit dem ihr keinen Geburtstag und kein wichtiges Ereignis mehr verpassen könnt. Den Code bekommen die Gewinner gleich von mir per E-Mail zum einlösen im iTunes Store. Wert, der drei Lizenzen, beläuft sich auf je 3.99€ Kaufpreis. Vielen Dank nochmals an Hanno Welsch, der mir diese Codes zur Verfügung gestellt hat, und an alle Teilnehmer!

Eine von drei iDay Deluxe Lizenzen geht je an:

  • Flavio , Dirk , Christian
  • Eine E-Mail mit der Lizens ist auf dem Weg zu euch.

iDayScreenEnglish3

Related Posts

5 Kommentare

  1. Dirk

    Oh, vielen Dank. Das war ja mal ein richtiger LastMinute-Gewinn. Und das mit dem US-Account hat anscheinend auch geklappt. 🙂

  2. Dirk

    Hmm… leider klappt der In-App-Kauf des Push Service nicht. Somit müsste ich bei dem US-Account nun doch Kreditkartendaten hinterlegen. Und die matchen ja nicht mit meiner US-Addresse (*hust*).

  3. Hanno

    Den in-app-purchase müsst ihr mit einem regulären deutschen Account nehmen.
    Dafür kriegen wir von Apple leider keinen Promo Code.

    Gruß
    Hanno
    ihanwel.com

  4. Flavio

    Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern. Vielen Dank 🙂
    Einen US Account hatte ich auch schon, somit war das einlösen auch kein Problem.
    Die App selber finde ich sehr gut, ausser, dass man für Push nochmals zusätzlich bezahlen muss. Vorerst werde ich die App ohne Push benutzen, denn auch so erfüllt sie ihren Zweck… Der erste Eindruck ist jedenfalls positiv ausgefallen!

  5. CMS

    Das ist eine großartige Idee! Ich habe einmal einen Laptop für $ 45,99 in der gleichen Weise gekauft. Ich wünsche Ihnen allen viel Glück!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.