iPhone 4 bei T-Mobile vorbestellbar

Die Vorbestellungsphase bei T-Mobile läuft seit heute Morgen 10 Uhr auf vollen Touren. Die Website ist jedoch wegen der Vorbestellungen stark überlastet. Zur Zeit bietet die Telekom das iPhone 4 nur in Schwarz und mit 16 und 32 GB Speicherkapazität in den bekannten Tarifoptionen an. Der Gerätepreis für das iPhone 4 hat eine Preisspanne von 399,00€ bis 1 Euro. Das neue Apple Gerät kostet demnach 100 Euro mehr als damals das iPhone 3GS. In den neuen Tarifen darf man künftig Instant Messaging betreiben, VoIP nach wie vor aber nicht.

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Die Geschwindigkeit in der die Nachrichten hier immer erscheinen ist ja berauschend…… :wako:

  2. Manche Menschen gehen nebenbei noch arbeiten um Brötchen zu verdienen, und kommen erst abends nach Hause. Andere sitzen nur vor dem Rechner und machen nichts ausser nörgeln.

  3. Dann sollten solche Leute aber auch keine “News” Seite betreiben. Der Nutzen von altbackenen Nachrichten geht nämlich gegen 0.

  4. Meiner Meinung nach steht bei den Tarifen immernoch das Instant Messaging und VoIP immernoch nicht Teil des Vertrages ist. Kannst du ne Quelle nennen, wo du das her hast?

    mfg…

  5. blane, das war das erste was der Mitarbeiter im T-Punkt heute Mittag zu mir sagte. Der Mitarbeiter im Shop ist also die Quelle dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.