[iPhone] Das OS 3.0 ist online und steht zum download bereit!

softwareupdate-cut-copy-paste-200906083Nun ist es so weit! OS 3.0 ist da und steht zum download bereit!

Apple hat gerade das OS 3.0 online gestellt und erfreut uns mit vielen Funktionen. Darunter sind, wie schon heufig berichtet, nicht nur das lang ersehnte Copy & Paste, sondern auch mehrere andere zahlreiche Features. Für alle iPhone 3G und iPod Touch Besitzer ist das Update kostenlos verfügbar. Die iPod Touch Besitzer müssen allerding in die Tasche greifen und 7.99€ zahlen. Die iPhone Besitzer bekommen es kostenfrei. Und die eventuell schon Besitzer es iPhone 3Gs sind/werden, haben es dann eh schon auf Ihrem Gerät.

OS 3.0 Sofware Informations Seite von Apple
Download des OS 3.0 für das iPhone
Download des OS 3.0 für den iPod Touch
Dev-Team mit dem Jailbreak

iphone_os_3_download

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert