bild-62.png

[iPhone] Neues und spekulationen

iphone3gAufgrund der Ersatzteile, die in einigen Shops schon als Artikel eingetragen wurden und die bereits erstellten Werbekataloge deuten darauf hin, dass das neue iPhone der 3. Generation bereits im Juni veröffentlicht wird. Darunter ist z.b. der chinesische Handy Zubehör Shop Chinaontrade wirbt auf seiner Internetseite mit Ersatzteilen für das kommende iPhone (4G). Dort taucht ein schwarzer Rahmen (Bezel Frame) für das neue iPhone auf. Da das iPhone im Juni veröffentlicht haben die Firmen Nanya Printed Circuit Board und Tripod Technology bestätigt, die Plantinen für das neue iPhone herzustellen.

Ein weiteres Gerücht ist, dass der Apfel beleuchtet sein soll. Jedoch ist dies leider eher unwahrscheinlich, da dies die Batterie deutlich belasten würde. Das iPhone soll auch eine Kamera für Videotelefonie auf der Vorderseite haben. Dies kann man wegen der Ersatzteile feststellen. Die neuen iPhones werden eventuell bunt! Der USB Connector wird anderes konstruiert sein um Schäden durch inkompatibles iPOD Zubehör zu vermeiden. Der USB Connector könnte auch magnetisch sein. Die vom MacBook bekannte Magsafe Technologie. Und die Form des iPhones (Design) wird fast identisch bleiben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.