Jailbreak RedSn0w 0.9.2 steht zum Download bereit

By neotrix

Feb 1, 2010

Das iPhone DevTeam hat heute den redsn0w v0.9.2 Jailbreak, kurz nach der veröffentlich des v0.9 release, endlich zum Download freigegeben. Das jailbreak Tool steht für Mac und Windows zur Verfügung und funktioniert mit dem iPhone OS 3.x. Nun kann auch damit sein eigenes persönliches Boot-Logo festlegen und der Verbose-Mode verwenden. Tethered bedeutet, dass das Device nur verbunden mit dem PC oder Mac mit Jailbreak gestartet werden kann. Wird das Device ohne einen PC oder Mac rebootet, rennt das Gerät ganz normal ohne Jailbreak.

redsn0w v0.9.2 Final jailbreakt folgende Geräte:

  • iPhone 2G
  • iPhone 3G
  • iPhone 3GS (neuste Modell nur Tehtered)
  • iPod touch 1G
  • iPod touch 2G (teils nur Tethered)
  • iPod touch 3G (nur Tethered)

Related Posts

3 Kommentare

  1. chr1spy

    Heute Nacht ist übrigens schon redsn0w 0.9.1 erschienen, in dem der Tethering-Hack allerdings wieder entfernt wurde.

  2. neotrix

    Aber in meinem Artikel kannst du doch die 0.9.2 ziehen.
    Die Version ist doch neuer als die 0.9.1 ?!?

  3. pop

    wie kann ich den 3.1.3 wieder auf 3.1.2 , ich bin macht los, kann mir jemand helfen ?????

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.