[iPhone] Kommt das iPhone Nano 2009?

iphone-9
Wenn man iDealsChina glauben kann, soll auf der MacWorld ein iPhone Nano präsentiert werden.


Nun gibt es schon seit einigen Monaten Gerüchte über ein iPhone nano und die Google Bilder-Suche spuckt auch eine Menge dazu aus. Jedoch erwies sich iDealsChina in der Vergangenheit als Glaubwürdig. So präsentierte iDealsChina auch eines der ersten Spypics betreffend iPhone 3G. Über Nacht reichte iDealsChina noch 3D-CAD Vorlagen des Hüllenherstellers XSKN nach, die den Formfaktor und die groben Abmessungen eines „Nano iPhone“ zeigen. XSKN enthüllte die eigenen Schutzüberzüge für iPhone 3G wie iPod nano bereits Tage bzw. Wochen vor der offiziellen Vorstellung und transformiert dadurch das iPhone nano von einer ebenso vagen wie logischen Spekulation zu einem handfesten Gerücht mit hohem Wahrscheinlichkeitsgehalt. Angeblich soll das iPhone nano auf UMTS verzichten und könnte zur Macworld San Francisco Anfang Januar 2009 vorgestellt werden – allerdings ist Steve Jobs bislang nicht offiziell als Keynote-Sprecher bestätigt.


viavia

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.