Redesign vom Dev-Team Blog

Das Redesign vom Dev-Team Blog ist mit ja fast durch die Lappen gegangen.  Das Dev-Team bastelt immer an der schönen neuen iPhone Firmware herum und lässt uns am Jailbreak und Unlock des iPod-Touch und iPhone teil haben. Der Unlock ist, wie viele wiessen, noch nicht für das 3G fertig und der Jailbreak für den iPod-Touch 2G auch noch nicht. Da sich aber das Dev-Team mit dem CCC bald auf dem Chaos Communication Congress in Berlin trifft (glaube, das ich das vor kurzem gelesen habe), lässt es uns hoffen  Die Seite des Blog ist nun schön frisch in einem grau gehalten. und da das Dev-Team sich momentan scheinbar sehr gut fühlt, erfreuen Sie uns noch mit dem Video “Feeling Good”.
[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x6xtaa_feeling-good-nina-simone_music[/dailymotion]

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.