SciPhone – iPhone Clone für 349.99$

By neotrix

Mrz 30, 2009

sci_phone_d990i_sciphone_iphone_clone_dual_sim_java_shake_phone_01Auf der Seite Chinagrabber.com ist mir ein Mobiltelefon aufgefallen, welches die Bezeichnung „3.2″ Quad Band SciPhone w/ Java, Dual Standby – D990i “ trägt und für 349.99$ verschleudert angeboten wird. Das Bild zeigt ein SciPhone, es sieht fast so aus wie ein iPhone. Das mit dem Namen D990i SciPhone bezeichnete Modell wird als Dual-Band Gerät angepriesen und verfügt über zwei Akkus. Es scheint von diesem Gerät auch noch weitere Versionen zu geben.


JAVA 2.0 ist mit dabei zum download von Software wie msn, office, PDF und multi-games, eine SHAKE Control um zwischen Liedern hin/her zu flitschen ein ein Dual-Standby um zwei SIM-Karten zu nutzen. Dazu besitzt es noch Bluetooth, eine Kamera, Video Funktion, SMS/EMS, MP3, MP4 und man kann damit Games zocken. iTunes ist nicht notwendig bei dem Gerät laut Beschreibung.


Wer in China ein Mobiltelefon bestellt ist selbst schuld 😀

Related Posts

3 Kommentare

  1. domenico battista

    ich brauche ein lade gerät wo bekomme ich ihn den……

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.