stau

Der Urlaub ist geplant, die Sachen gepackt das Auto bereit an alles wurde gedacht. Die Kinder freuen sich genauso wie die Eltern. Doch nur dumm, das es nicht nur einen gibt der Urlaub macht und mit dem Auto los fährt sondern hunterttausende das gleich vor haben besodners zu Ferienbeginn.

Der Stress ist trotz bester Planung vorprogrammiert, Stau und nervendes Kindergebrabbel wann man den da sei. Der Stau erleichtert es dabei gar nicht.

Für Android:

StauMobil
StauMobil

Für iPhone:
StauMobil
StauMobil
Entwickler: apptimists
Preis: Kostenlos+

Für iPad:
Stau Mobil HD
Stau Mobil HD
Entwickler: apptimists
Preis: Kostenlos

Da kann es doch nur hilfreich sein, die Strecke mit dem Auto genauso gut planen zu können wie der Koffer gepackt ist. Mit „Stau-Mobile“ bekommt man alle Staus im Überblick und kann dann entsprechend umgehungen fahren und ist bestens gerüstet und vorbereitet. Diese App greift auf aktuelle Daten des ADAC und ist daher immer schnell aktuell.