[Apple] Steve Jobs wieder gesund und fit!

steve-jobsApple-Mitgründer Wozniak sagte in einem Interview während der “All Things Digital” Konferenzden den neugierigen Reportern, dass er mit Steve Jobs gesprochen habe und es ihm wieder sehr gut ginge und er sich fit fühle. Eine solche Nachricht von einem so nahen Bekannten von Jobs klingt sowas wie Musik in den Ohren! Vielleicht kommt Jobs ja doch zu einem Überraschungsauftritt auf die WWDC und präsentiert sein neues iPhone der Öffentlichkeit.

wozniak

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Da steht nicht das er wieder gesund ist, sondern eher das er sich gesund anhört. Man hört die Krankheiten meist nicht durch die Stimme.

  2. Habe aber gelesen, das es ihm viel besser geht und somit gehe ich und auch andere davon aus, das es ihm sehr gut geht. Wehwechen hat jeder, und Jobs ist ein harter Brocken was das wohl angeht. Wir warten am besten mal bis zur WWDC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert