keynote-event-9-septemberApple wird übermorgen 09.09.09 ein Event unter dem Motto: „It’s Only Rock and Roll“ im Yerba Buena Center in San Francisco abhalten. Nun sind die ersten Fotos der Fassadendekoration der Event-Location bei CultOfMac aufgetaucht. Ein in der Nähe geparkter Übertragungswagen wird wahrscheinlich für die Aufnahme des Videomaterials zuständig sein, das im normalfall kurz nach dem Event auf der Apple Webseite und iTunes zu finden ist.

Vom Inneren des Yerba Buena Center gibt es noch keine Fotos, da Apple das Gebäude rund um die Uhr gut überwachen lässt. Ob nun wirklich neue iPod Geräte vorgestellt werden ist fraglich aber sehr wahrscheinlich. iTunes 9 könnte kommen mit neuen Features und eventuell auch das neue iPhone OS 3.1 Betriebssystem. Dies jedoch könnte aber auch erst am 18.09’09 erscheinen. Bleibt immer noch die Frage, ob Steve Jobs das Event leiten wird.