apple-business-ios7-usMit kommendem iOS 7 wird Apple auch einiges für Firmen darstellen wollen, um seine Marktanleite in diesem Sektor deutlich zu verbessern.
Die in auf der Amerikanischen Apple-Seite gelaunchte Unterseite „iOS 7 and business“ lässt schon einen kleinen Eindruck gewinnen, dass das neue iOS unter anderem auf Produktivität ausgelegt sein wird.

Zum Anfang steht die Mail-App im Vordergrund, da mit dieser nun ähnlich wie in der Mai-App für den Mac „Intelligente Postfächer“ angelegt werden können und die ganzen Filter-/Prioritäten-/Sortier-Funktionen nun wesentlich flexibler werden, als bisher.

Des weiteren kommt auch die Integrierung der Synchronisation der Notizen mit Microsoft Exchange 2010 als Neuerung daher und noch einiges mehr.

Bisher ist die Seite erst für die USA verfügbar, wird aber sicher in Kürze auch auf der deutschsprachigen Apple-Seite erscheinen.