Agile hat 1Password in der Finalen Version 3 released

1passwordAgile Web Solutions veröffentlichte die finale Version von der Pass Software 1Password nun in der dritten Version. Die auf dem Mac stark verbreitete Software erscheint mit einer neuen Bedienoberfläche nach ettlichen beta Versionen. Mit der Software kann man nicht nur Passwörter speichern, sondern auch Software-Lizenzen organisieren und Datensätze oder Dateianhänge wie Fotos und Rechnungen anfügen. Eine komplette Liste der umfangreichen Neuerungen kann man auf der Agile Web Solution Seite einsehen.

1Password v3 kostet 39,95$. Anwender mit einer Lizenz für 1Password v2 erhalten das Upgrade auf v3 für nur 19,95$. Sofern sie die Lizenz nach dem 1. Februar 2009 erworben haben, erhalten sie die neue Version sogar kostenlos. Das knapp 14 Megabyte große Tool steht zum Download bereit und fordert mindestens Mac OS X 10.5 .1pass-screen

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. 1Password – die wohl sinnvollste Anwendung die es unbedingt auf JEDEM Mac geben sollte. In Verbindung mit der iPhone/Touch App ist es für mich absolut unersetzlich geworden! Passwörter, Sichere Notizen, Lizenz Verwaltung, etc. etc. etc. :good:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.