[Apple] Kommt Time Capsule mit 2TB?

By neotrix

Apr 7, 2009

7761289_mc1Es ist ein Promo-Bild aufgetaucht, welches eine Time Capsule Box mit 2TB Speicher zeigt. Ob das Bild ein Fake ist oder nicht, ist eher zweitrangig. Denn es ist äusserst wahrscheinlich, dass Apple auf kurz oder lang eine 2TB Time Capsule auf den Markt wirft. Überfällig ist es jedenfalls schon länger.


7761289_mc6Die Time Capsule ist ein automatisches, drahtloses, revolutionäres Sicherungssystem für Mac’s. Diese kann mit allen Mac OS X Leopard Computern eine WiFi Verbindung herstellen um somit drahtlos, stündliche Backups zu erstellen. Ähnlich wie bei Microsoft die unausgereifte Wiederherstellungsfunktion. Jedoch geschieht bei Time Machine alles automatisch, ohne das der Nutzer eingreifen muss. Statt sich Sorgen über fehlende Sicherungskopien zu machen, profitiert man mit Time Capsule von einer automatischen, fortlaufenden Datensicherung.


Dies alles ermöglicht einen ruhigen und angenehmen Schlaf.

via

Related Posts

2 Kommentare

  1. derhenry

    Ich habe das ganze mal ausprobiert und habe es nach einer Woche gelassen. Der Rechner wurde in unregelmäßigen Abständen komplett lahmgelegt – mitten in der Arbeit. Dann wurde vor sich hin gesichert ohne Ende.
    Ich bin dann wieder auf das ganz normale manuelle und automatische inkrementelle Backup umgestiegen. Bereitet mir auch schöne Nächte und kostet einiges weniger, als die TimeCapsule

  2. neotrix

    Mh…eventuell ist nur etwas falsch konfiguriert?
    Aber ich kann mir das ja nicht vorstellen das der Rechner lahmgelegt wird.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.