CoPilot Live D-A-CH – Navigationssoftware für nur 20€

Eine wirklich gute Navigationssoftware zum einem fast unschlagbaren Preis bietet nun CoPilot Live an. Für nur 19,99 Euro ist bis Ostern die vollwertige Navi-App derzeit um etwa 15 Euro reduziert. Im Preis enthalten sind das Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer gerne etwas schneller unterwegs ist, kann sich durch einstellbare Warnungen auf Tempo-Limits aufmerksam machen lassen. iPhone-Integration ist durch die interne Bedienung des iPods, Fortsetzung der Navigation nach Anrufen und den Wechsel zwischen Hoch- und Querformat gegeben. Wer keinen großen SchnickSchnack haben möchte, fährt mit dieser Navi-App sehr gut und günstig.Zum Funktionsumfang von CoPilot gehören unter anderem aber noch eine klare 3D- und 2D-Ansichten mit Straßennamen und geschwindigkeitsabhängigem Zoom. Auf POIs muss man auch nicht verzichten und auch eine Umkreissuche im Internet ist möglich.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert