Cydia Store Zahlen und Fakten

cydiaVor kurzem hat die Seite ModMyI die ersten Verkaufszahlen des Cydia Stores veröffentlicht. Nach knapp fünf Monaten hat Jay Freeman’s Shop einen Umsatz von gut 210.000$ erzielt. 53.000 Einkäufe wurden verbucht und täglich greifen ca. 470.000 Geräte auf den inoffiziellen AppStore zu. Der neuste Cydia Store Artikel nennt sich YourTube und dürfte für 2$ die Zahlen noch ein wenig mehr ankurbeln. Das DevTeam Mitglied Pumpkin zauberte mit diesen Tweak einen Download-Button direkt in die You-Tube.app um Videos downloaden zu können. Demnach laufen alle App-Stores für die Apple Geräte sehr gut und erziehlen hohe Gewinne.

cydia-store-yourtube

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert