Dein Auto mit dem iPhone steuern

By neotrix

Okt 17, 2009

viperAlle Besitzer einer Viper, Corvette oder einem anderen Auto können jetzt mit Ihrem iPhone ihr Auto teils über das iPhone mit dem Viper SmartStart System ansteuern. Viper ist der weltweit führende Entwickler für Sicherheit in diesem Sektor. Es ist möglich, mit der Applikation sein Auto zu starten, öffnen und schließen der Türen, den Kofferraum öffnen, Standheizung & Klimaanlage ein- und ausschalten und man kann sogar über die Funktion “car finder” sein Auto wiederfinden lassen. Das Programm gibt es kostenlos im App-Store.

via

Related Posts

3 Kommentare

  1. nathan

    Das ist eine Corvette.
    Das Auto hat mit dem Hersteller des Systems (Viper) nichts zu tun.
    Man kann das System in jedes Auto einbauen.

    MfG

  2. hans

    das kommt davon wenn man einfach den text von anderen seiten kopiert…

  3. neotrix

    Mit einer Viper klingt das aber schöner. Besonders weil der weltweit führende ja auch Viper heißt und so auch die App nennt. Passt halt schön zusammen 😉

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.