Der „VLC Media Player“ ist für das iPad verfügbar

Seit langer Zeit erwartet man den vom PC, Linux und Mac bekannten VLC Media Player. Nun gibt es ihn endlich im App Store für das iPad kostenlos zu downloaden. Mit dem VLC Player kann man fast jedes beliebige Videoformat abspielen. Man überträgt nach der installation des Players einen Film auf das iPad und kann diesen sofort genießen. Der Player spielt Videos in 720p ruckelfrei im XVID und DIVX Format ab. Bei .mkv Dateien oder größerem versagt allerdings die Leistung des 1Ghz A4 Prozessors im iPad. Aber die meisten Videos werden problemlos erkannt und abgespielt. Schönes Design und ein „must have“ für jeden iPad Nutzer.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert