Finale Version von Thunderbird 3 veröffentlicht

Verfasst von neotrix

9. Dezember 2009

mozilla logoMozilla hat es geschafft. Nach einer Entwicklungszeit von zweieinhalb Jahren und nur wenigen Tagen nach der Veröffentlichung des Thunderbird 3 RC2 Release ist Thunderbird 3 in der finalen Version erschienen. Thunderbird ist thunderbird-logoeine Mail Software aus dem Hause Mozilla, die für fast alle Plattformen erhältlich ist. Sie ist schnell, einfach und kann durch erweiterbare Plugins eine ganze Menge mehr als andere Mail-Clienten. Thunderbird 3 ist eine gelungene neue Version mit vielen neuen Features, wie Tabs, einer aktualisierten Oberfläche, SmartFolders und einer stark verbesserte Suche. Eine portable Thunderbird Version für Windows findet man hier.

Eine der wichtigsten Neuerungen von Thunderbird 3 ist die komplett aktualisierte Oberfläche des E-Mail-Programms. Neben neuen Icons und einer Umpositionierung einiger Schaltflächen gibt es jetzt auch Tabs, in denen E-Mails und Suchanfragen untergebracht werden. Auch die Anzeige der Ordner wurde in der Standardeinstellung verändert, was nach der Umstellung für eine erste Verwirrungen sorgen könnte.

via




1 Comments

1 Kommentar

  1. Jochen

    Ungewohnt aber gut!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen