Firefox 9 kommt mit Gestenunterstützung für OS X Lion

Verfasst von Korbin

21. Dezember 2011

Ich ärgere mich schon eine Weile, dass es z.B. das vor- und zurückblättern unter Mac OS X Lion nur in Safari funktioniert. Seit gestern ist es jedoch auch in Firefox implemetiert!

Die seit Ewigkeiten beste Webbowser-Alternative zu Safari und Internet Explorer, ist gestern in Version 9.0 erschienen.

Neben einigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen zur Vorgängerversion bringt die V. 9 auch ein paar Optimierungen für Mac OS X Lion mit sich, unter anderem lässt sich beim Arbeiten mit dem Trackpad oder der Magic Mouse jetzt mit zwei Fingern vor- und zurückblättern. Endlich!




0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen