[Musik] Lieblingslieder #8: Sperrt eure Lauscher auf

By neotrix

Feb 25, 2009

cover8


Zum achten mal schenkt uns intro.de neue Lieder für iTunes. Heiß gehandelten Newcomern und alte Bekannte wieder mit von der Partie der “Lieblingslieder”. Ob Disco-Express mit der Intro-Cover-Band WhoMadeWho, Abfahrt mit „Crystal Stilts“ oder Tangotanzen zu „Super 700„. Unter anderem auch mit den „Empire of the Sun“ oder „The Bishops„. Alles drin. Kostenlos anmelden und die Lieblingslieder anstauben.


Viel Spaß!

Related Posts

5 Kommentare

  1. Niko Clever

    Kostenlos ist immer gut.
    Zudem werden die Sänger so berühmter 🙂

  2. derhenry

    Jo, danke für den Tipp. Aber bei mir funktioniert das nicht. Ich hatte mich registriert und bekomme nun nur diesen doofen Spruch „Sorry, jeder User kann nur einmal pro Monat mitmachen“. Komisch.

  3. neotrix

    Henry, das hatte ich beim ersten mal auch. Hatte den Code dann per Email bekommen.

  4. derhenry

    Ui, jetzt habe ich auch eine Mail bekommen. Klappt.
    Gibt es die jetzt regelmäßig ohne mein Zutun?

  5. neotrix

    Henry, du musst normalerweise dann nur auf die seite und den code in itunes angeben. sollte eigentlich aber auch per email kommen der code.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.