Gewinner der Design Skin Folie für dein iPhone oder iPod

Die Gewinner der Design Skins® von Dein Design Vinylfolien für den iPod oder das iPhone sind ausgelost . Mit den Design Skins verwandelst du deine elektronischen Geräte in angesagte Einzelstücke. Mach Schluss mit grauen Geräteoberflächen und gestalte zum Beispiel dein eigenes Notebook Design in unserem SkinDesigner oder verschönere dein Handy Cover mit einem der zahlreichen Motive internationaler Künstler, Sportvereine, Fashion- und Musiklabels. Mit DesignSkins® von DeinDesignTM werden deine Electronics zu coolen Livestyle-Accessoires, mit denen du garantiert alle Blicke auf dich ziehst. Neben Handy Covern kann man sich auch seine PSP, sein Notebook, seine Spielekonsole und vieles mehr verschönern.

Die Gewinner des Codes um die Folie zu gestalten und um diese kostenfrei zu erhalten lauten: Korbin und pattyland. Ihr bekommt gleich eine Email mit dem Code zum einlösen. Viel Spaß damit und beim verschönern eures iDevice. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Vielen Dank an Stefanie Heeger von der DeinDesign GmbH.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. … kein Gewinn 🙁 doch mein Macbook habe ich trotzt dem veredelt :)) Ich habe ein Design Skin Aufkleber mit Glaskristalle geschenkt bekommen. Mein liebster Freund hat mich wieder mal überrascht und hat es in paar Minuten draufgeklebt. Ich liebe Glanz https://www.apfelmag.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 🙂 Mein Skin habe ich hier gesehen http://www.universam24.de/aufkleber-skins/skins-notebook-laptop/notebook-laptop-skin-bling-strass-aufkleber-zebra-fuer-13-3-zoll/a-66/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert