GreenPower Premium – der Batterie-Verlängerer für Android

green

Wir kennen es alle, die bange Situation wie lange kann ich mit dem Handy noch was machen bis mein Akku leer ist. Meist ist es dann genau in solchen Momenten wo es gar nicht gebraucht werden kann und man steht da.

Green Power Premium ist eine sehr Umfangreiche App die alle Funktionen beinhaltet um dem Akku mehr Laufzeit zu gewähren. Management des WLan, des Bluetooth und GPS bis hin nicht genutzte Apps in den Hintergrund zu stellen bezüglich der Energie.


Einfach mal das Video anschauen und zeigen lassen was diese App alles kann.

httpv://youtu.be/pHQIrHnefx0

Es stehen 2 Varianten zur Verfügung. einmal die Kostenfrei Version die jedoch einiges nicht beherrscht und einmal eine nicht geradee günstige Premium Version für 3,85€ welche mit der Zeit jedoch eine sinnvolle Investition sind.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert