Installer – Eine Aera geht zu Ende!

InstallerEs wurde schon lange gemunkelt. Aber mit dem Release der Firmware 3.0 wurde vom RipDev Team bekannt gegeben, dass das Installer-Projekt nicht mehr fortgeführt wird. Der Installer war die erste Möglichkeit, sich neben iTunes, Programme auf das iPhone zu installieren. Ein jailbreak iPhone war damals wie heute ein muss für den Installer. Also bleibt heute nur noch das von Saurik ins leben gerufene Cydia und ICY. Beide laufen mit der gleichen Technik. Installiert man ein Programm oder einen Hack in Cydia, wird es auch unter ICY angezeigt – das Gleiche umgekehrt.

Die Installer 4 Repository wird noch bis 1. Juli vom RipDev gehostet danach ist die Source offline.

Danken RipDev für die tolle Zeit mit dem Installer.


Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.