[iPod] Firmware 3.0 kostenlos für den iPod Touch

buynow-touch20080909

3

Apple möchte für die iPod Touch Firmware 3.0 stolze 7.99€ haben. Das könnt ihr auch kostenlos auf euren iPod Touch bekommen. Allerdings ist das laut Apple illegal. Also, ihr müsst selbst wissen was ihr tut! Einfach die passende .ipsw Firmware Datei vom Apple Server herunterladen, in iTunes mit gedrückter Shift-Taste auf  “wiederherstellen” und dann die heruntergeladene .ipsw Datei auswählen. Aber Achtung, es muss die richtige sein die ihr drauf macht. Also acht geben, welchen download ihr anklickt und welche Datei ihr auswählt. Wenn du die Firmware lieber kaufen möchtet, kannst du die hier machen.

Download – iPod Touch 1G Firmware 3.0
Download – iPod Touch 2G Firmware 3.0


Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. hast du das mal getestet? Denn bei mir geht das nicht .. also ich klicke mit shift auf updates suchen.. aber ich kann nix auswählen

  2. Auf dem PC ist es die Shift-Taste, auf dem Mac die ALT-Taste! Und nein, man muss nicht auf „Wiederherstellen“ klicken, es sei denn man möchte, dass der iPod zurückgesetzt wird.
    Ich finde es allerdings mutig, direkt auf die Dateien zu verlinken, wenn Du schon weißt, dass es „nicht legal“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.