[iPhone] Cydia mit neuem App-Store

cydia-store-kommtIm Apple „App Store“ werden zahlreiche Applikationen für das iPhone und den iPod Touch angeboten. Schon in Kürze bekommt der Apple Store jedoch Konkurrenz durch Drittanbieter.

Jay Freeman, der Entwickler des Cydia-Installers, eröffnet jetzt den Cydia Store. Dort sollen unter anderem Programme angeboten werden, die Apple für den hauseigenen „App Store“ abgelehnt hat. Cydia selbst ist nur für iPhones und iPod-Touch mit Jailbreak verfügbar.

Neben Jay Freeman mit seinem Cydia Store, arbeiten anscheinend noch zwei weitere Anbieter am eigenen Store. Dabei soll es sich zum einen um „Rock your Phone“ und zweitens um einen noch namenlosen Shop handeln.


Kokurenz belebt das Geschäft!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert