wow1

[iPhone] World of Warcraft App ist erhältlich

wow-logoFür das wohl beliebteste Online Rollenspiel der Welt gibt es nun eine iPhone und iPod Touch Applikation im Apple App Store. Wahre Fans haben wohl schon lange und sehnsüchtig darauf gewartet. Die App nennt sich „World of Warcraft Mobile Armory“ und ist kostenlos im deutschen App Store erhältlich. Blizzard liefert die 4MB große App von WOW und hat somit die Möglichkeit, das Rollenspiel noch attraktiver und interessanter zu machen. Denn somit kann man selbst von unterwegs alles Steuern und bedienen. Für alle süchtigen also genau das richtige.
Available On iTunes AppStore Das mobile Arsenal von World of Warcraft ist eine Anwendung für euer iPhone die es euch erlaubt, jederzeit eure Charaktere anzusehen, eure nächsten Abenteuer zu planen oder eure Gildenaktivitäten im Überblick zu behalten, ähnlich dem Arsenal auf der offiziellen Webseite (eu.wowarmory.com).

Features:
* Übersicht über eure World of Warcraft-Charaktere, zusammen mit Werten, Ausrüstung, Erfolgen und vielem mehr.
* Zugang zu den wichtigen Gildeninformationen, eurem Ingame-Kalender, dem Gildenmeisterboard und anderen Informationen und Planungstools.
* Durchstöbert die gesamte Palette an im Spiel erhältlichen Gegenständen, nutzt den Talentrechner, um die beste Skillung für euren Charakter zu finden und bleibt auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten von World of Warcraft.
Aktive oder W-Fi-Verbindung wird zur Nutzung benötigt. Bitte beachtet, dass ihr für die Benutzung einen World of Warcraft- oder Battle.net-Account benötigt, um euch einloggen zu können. Ihr könnt World of Warcraft kostenlos testen unter www.trywarcraft.com/ index_de.html.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.