Jailbreak für iPhone OS 3.0 – PwnageTool 3.0 veröffentlicht

By neotrix

Jun 19, 2009

devteamblog

Das Dev-Team veröffentlichte eben das langersehnte PwnageTool 3.0 für Mac OS X. Es kann in gewohnter Form per BitTorrent Client oder über Rapidshare (mit einem Link von mir) gezogen werden. Nicht unterstützt wird derzeit dahingegen der iPod touch der zweiten Generation sowie das frische iPhone 3G S! Das neue PwnageTool erlaubt den Jailbreak des iPhone OS 3.0 auf einem iPhone der ersten Generation, dem iPhone 3G sowie dem iPod touch der ersten Generation. Besitzer eines mit Netlock versehenen iPhone 3G, die bislang „yellowsn0w“ für das Entsperren benutzten, sollten PwnageTool 3.0 allerdings erst dann benutzen, wenn „ultrasn0w“ veröffentlicht wurde. Denn erst damit ist das Entfernen des Netlocks auf dem iPhone 3G mit der Modem-Firmware des iPhone OS 3.0 möglich. iPhones der ersten Generation werden durch PwnageTool 3.0 dahingegen problemlos von ihrem Simlock befreit. Besitzer eines offiziell entsperrten iPhone 3G können PwnageTool ebenfalls für den Jailbreak von iPhone OS 3.0 heranziehen.

Download via Bittorent
Download @ Rapidshare (link ist von mir und entspricht dem Original!)
• SHA1 Prüfsumme = 2e19d39398233f88ae0782fd82462a9223791f7f

Related Posts

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.