Jede Woche kostenlose Downloads bei iTunes

Hole jetzt alle Deine Freunde bei MeinVZ in diese Gruppe, denn: Den ersten 100.000 Gruppenmitgliedern schenken wir bis zum 02. Dezember je eine exklusive meinVZ-Playlist. Darauf findest Du fünf Titel von Hell Songs, Nevio, Nneka, PeterLicht und Sara Bareilles! Um sie abzuholen, klicke einfach in der Gruppe, rechts unter Aktuelle Infos auf den Code im kleinen Kasten. So kommst Du direkt in den iTunes Store Deutschland.

Und auch danach gibt es immer wieder exklusive Angebote hier in der Gruppe – zum
Beispiel ab dem 03.Dezember jeden Mittwoch 100.000 Codes für einen Gratis-Song!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Das hab ich heute auch mit Erstaunen festgestellt. Und voller Freude die Playlist angehört. Das sind aber ja nun wirklich auch nur Songs, für die ansonsten kein Schwein Geld ausgeben würde, oder?

    Lohnt meiner Meinung nach nicht. Selbst geschenkt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.