Jaja….die Telekom und Ihre Versprechen!

Laut Konto-Server (2000) bei T-Mobile sollte der Login von „Mein T-Mobile“ am 18.November wieder einwandfrei funktionieren. Was funktionierte? Nichts! Naja….es mag an meiner Einstellung zu der Telekom und ihren Töchtern liegen, aber ich komme von meiner Haltung einfach nicht weg. Bis vor kurzem, war ich (14 Jahre lang!) bei Vodafone und eigentlich sehr zufrieden. Aber immer wenn ich etwas von der Telekom möchte, z.b. mal auf die Seite gehen um mich zu informieren oder meine Freiminuten u.s.w. zu kontrollieren, komme ich nicht rein, da ständig irgendetwas nicht klappt. Ich glaube die Telekom und ihre Töchter erkennt mich mit einer Wahrsager-Software und wirft mich einfach raus aus dem System. OK ok ok…….ich bin ja nicht nachtragend, ich probiere weiter und Berichte später erneut.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.