Jaja….die Telekom und Ihre Versprechen!

Verfasst von neotrix

19. November 2008

Laut Konto-Server (2000) bei T-Mobile sollte der Login von „Mein T-Mobile“ am 18.November wieder einwandfrei funktionieren. Was funktionierte? Nichts! Naja….es mag an meiner Einstellung zu der Telekom und ihren Töchtern liegen, aber ich komme von meiner Haltung einfach nicht weg. Bis vor kurzem, war ich (14 Jahre lang!) bei Vodafone und eigentlich sehr zufrieden. Aber immer wenn ich etwas von der Telekom möchte, z.b. mal auf die Seite gehen um mich zu informieren oder meine Freiminuten u.s.w. zu kontrollieren, komme ich nicht rein, da ständig irgendetwas nicht klappt. Ich glaube die Telekom und ihre Töchter erkennt mich mit einer Wahrsager-Software und wirft mich einfach raus aus dem System. OK ok ok…….ich bin ja nicht nachtragend, ich probiere weiter und Berichte später erneut.




2 Comments

2 Kommentare

  1. @Neotrix

    Jaja….die Telekom und Ihre Versprechen!: Laut Konto-Server (2000) bei T-Mobile sollte der Login von.. http://tinyurl.com/6zzoub

  2. derhenry

    Tja, die Telekom. Lustig, dass die gerade bei diesem Beitrag als Werbepartner in der Sidebar auftaucht. :o)

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen