Kommender Mac Mini mit HDMI-Ausgang

Laut dem was Appleinsider erfahren hat, soll der HDMI Port den DVI Anschluss am eventuell kommenden Mac mini ersetzen. Optische Änderungen soll der Mac mini jedoch nicht erhalten. Bisher wurde von Apple der HDMI Anschluss nur an einem seiner eigenen Geräte, dem AppleTV, eingesetzt. Wird Apple also künftig alle Macs mit einem HDMI Anschluss ausstatten? Angeblich plant Apple den HDMI Port dieses Jahr noch bei einigen Macs einzuführen. Einige Mac mini Prototypen sollen schon mit dem HDMI Port zu Testzwecken ausgestattet sein. Der nächstmögliche bekannte Termin für eine öffentliche Vorstellung wäre die WWDC, die angeblich von Ende Juni bis Anfang Juli stattfinden soll, und auf der immer große Produkte und Neuerungen vorgestellt werden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert