Mosaic.io verbindet die Displays

mosaic2Das Display ist ja immer eine Begrenzung von Ansichten. So können Bilder nicht in guter Größe angesehen werden und Details erst recht nicht erkannt. Jetzt ergibt es sich, das ja bei der Vorstellung von  Bildern Freunde und Bekannte dabei sind. So seid ihr im Freien auf der großen Wiese beim Picknik und alle habt ihr wie der Zufall es will ein iPhone oder iPad dabei.

Dann Nutzt den Slogan „Einer für alle, alle für einen“ und Vereint die Displays!

Mit Mosaic.io ist dieses möglich und es ist nicht nur ein größeres Bild zu sehen, sondern auch ein toller SPassfaktor zudem verbindet Technik hier mal auf eine vollkommen neue Art und Weise! Ihr werden es genießen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert