NDrive App zur CeBIT 2010 kostenlos für das iPhone

Passend zur CeBIT 2010, die vom 02.03.10 – 06.03.10 in Hannover stattfindet, werden wir jetzt von NDrive mit einer Sonderedition von NDrive Germany beschenkt. NDrive ist zwar nicht so gut wie Navigon, Sygic oder TomTom, aber zum Preis von 0€ ist es eine sehr interessante Navigationssoftware. Die App kommt mit dem Kartenmaterial von NAVTEQ daher, einem der führenden Anbieter von Navisoftware. Die Software hat knapp 400MB und beinhaltet nur die deutsche Map. Viele brauchen auch nicht mehr, als einfach Deutschland als Karte. Man sollte hier unbedingt noch heute zugreifen und dieses kostenlose Angebot wahrnehmen. Jedoch funktioniert die Navi App nur bis kurz nach der Cebit. Aber bis dahin kann man sich die App lange genug anschauen um zu überlegen ob man sie kauft.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert