Neue Bilder und Verkaufstermin vom kommenden iPhone

MacRumors berichtet über neue Ersatzteil die beim Reparaturservice (PowerBookMedic) aufgetaucht sind. Auf den Bilder sieht man das kommende iPhone in weiß, und erstmals ist auch die weiße Rückseite zu sehen.

Bei dem US-Netzbetreiber AT&T ist schon eine Urlaubssperre verhängt worden, die kurz nach der Keynote am 7. Juni stattfindet. In Deutschland wurde nun auch eine Urlaubssperre bei T-Mobile verhängt, die auf den Verkaufsstart des iPhone 4G / iPhone HD schließen lässt, da die Telekom ja wahrscheinlich weiter der Exklusiv Partner von Apple bleiben wird. Die Urlaubssperre bei T-Mobile ist in diesem Jahr für die 25. Kalenderwoche angesetzt, woraus sich als Verkaufsstart des kommenden iPhone der 25. Juni 2010 ergeben würde. Alles weitere werden wir auf der Keynote erfahren.

via | via | via

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert