Neue details zum kommenden iPhone 3Gen

weiphoneAuf einer Chinesischen Seite sind neue Informationen bezüglich des im Juni kommenden iPhone aufgetaucht. Es trägt die Modell Bezeichnung (MB717LL) und soll folgende features beinhalten.

  • 600 MHz CPU (bislang 400 MHz)
  • 256 MB RAM (bisher 128 MB)
  • elektrischer / digitaler Kompass (Magnetometer)
  • 3.2 MP Kamera mit Autofokus
  • FM Radio Empfänger
  • 16 und 32 GB Flashspeicher (je nach Version -verdoppelt)


iphonenew

Nach Angaben der Chinesen wird das Aussehen nur wenig verändert. Das wäre die dritte Veröffentlichung eines Mobiltelefons von Apple. Aber in knapp einem Monat werden wir auf der WWDC sicherlich die ganze Wahrheit erfahren. Eventuell führt Apple ja auch einige an der Nase herum.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.