Untethered Jailbreak bei iOS 4.3 und iPhone 4

Verfasst von neotrix

17. März 2011

Es ist einem deutschen offenbar gelungen, erstmals ein iPhone 4 mit iOS 4.3 „untethered“ zu jailbreaken. Nach dem Restart des iPhone 4 bleibt also der Jailbreak ohne PC oder Mac bestehen. Es sind keinerlei Details über die Vorgehensweise geschweige denn einen Release Termin eines Tools bekannt. Wenn es wirklich stimmt, und kein Fake ist, wäre das sehr erfreulich.


via




0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen