WePad bei Amazon vorbestellbar

Das WePad wird im August erscheinen und jetzt bietet Amazon das WePad auch schon zum vorbestellen an. Denn es wird in Zukunft exklusiv nur von Amazon angeboten und vertrieben. Man rechnet in den kommenden Tagen mit einem noch gewaltigeren Ansturm auf das WePad aus der deutschen Schmiede und gilt als direkter Konkurent zum iPad von Apple.

Nur die Speichergröße, das UMTS Modem, GPS und der Preis unterscheiden die beiden, ansonsten sind diese identisch. Die 16 GB Version steht derzeit mit einem Preis von 449€ aus, das 32 GB Modell 569€. Das UMTS Modell hat es in binnen eines Tages sogar schon in die Bestseller-Liste auf Platz 2 geschafft und gilt als ausverkauft, vorbestellt kann es aber weiterhin werden. Die Entwickler geben sich auf ihrer Facebook-Seite sehr zufrieden: “Das WePad 3G ist nach einer guten Stunde Verkaufszeit jetzt Verkaufsrang Nr. 2 und ausverkauft. Wir vermuten das bricht alle Rekorde.”

Das WePad (16 GB) bei Amazon
Das WePad (32 GB) bei Amazon

via

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert