Zerlegen des neuen MacBook Pro 13″

By neotrix

Jun 14, 2009

MacBook Pro 13"Wie bei allen neuen Apple-Produkten erscheinen nur wenige Tage nach der Auslieferung, Bilder des zerlegten Apple Gerätes. Seiten wie iFixit greifen zur Werkzeugkiste und zerlegen die Apple-Produkte in alle Einzelteile. Auch für das neue MacBook Pro 13″ gibt es jetzt eine Galerie zur inneren Schönheit des MacBook Pro. iFixit bezeichnet diese Bildersammlungen zwar als „Repair Guides“, wer aber nicht ganz genau weiß, was er tut, sollte die Reparaturanleitungen aber lieber als interessante Bildersammlungen ansehen und nicht selber zum Werkzeug greifen.

Zu sehen ist unter anderem der große Akku mit der Aufschrift „This battery contains no mercury“. Ansonsten kommen die bereits bekannten Bauteile zum Vorschein die wir von den anderen Geräten her kennen. Wer sich gerne so was anschaut zum selber basteln, oder nur aus Neugierde, findet auf iFixit zahlreiche weitere Bildergalerien.

Related Posts

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.