sn0wbreezeiH8sn0w hat die Dateien, die für einen Jailbreak des iPhone OS 3.1.2 nötig sind, veröffentlicht. Bis dato funktioniert der Jailbreak nur mit dem iPhone 2G und 3G. NICHT auf dem iPhone 3GS und den iPod touches. Der Jailbreak wird aber nicht empfohlen, da das Dev Team bereits an einem offiziellen Update des Pwnage Tool für alle Geräte arbeitet. Der Jailbreak funktioniert und wurde getestet. Alle 3GS Nutzer müssen, bis etwas anderes erscheint, blackra1n von geohot nutzen um einen Jailbreak mit OS 3.1.2 zu erzielen.

Beim download handelt es sich, um eine von mir schon, mit den iH8sn0w bundels, gepatchte Pwnage 3.1.3 Version. Downloaden, entpacken und das Pwnage Tool starten. Dann wie gewohnt dein iPhone 2G oder 3G Jailbreaken. Habe es gemacht um es euch zu vereinfachen. Viel Spaß beim jailbreaken.

Download – Pwnage Tool incl. iH8sn0w bundels für das iPhone 2G & 3G