Laut „Digitimes“ wird Apple ab Anfang 2011 die zweite Generation des iPad im großen Stil produzieren. Erscheinen soll der Tablet-PC wohl im Frühling.

Diese Meldung ist wohl mehr als ein Gerücht, da Apple erste Zulieferer von Bauteilen für die zweite Generation des iPad zertifiziert.

Die Produktion soll noch im Dezember dieses Jahres beginnen und ab 2011 in serie produziert werden.
Wann genau das neue iPad dann zu kaufen sein wird, ist unklar, aber allgemein wird vermutet, dass es im Frühling soweit sein soll.

Was das neue iPad alles „haben“ wird, darüber kann ebenfalls nur spekuliert werden, aber ich würde begrüßen, wenn die nächste Generation dünner und leichter wird.

Ich gehe auch davon aus, dass es mindestens eine Frontkamera geben wird, damit dieses Produkt auch endlich anschluss an Facetime findet.