6 neue Spots bewerben die iPhone 7 (plus) Kamera

Erst vor wenigen Tagen hat Apple 4 neue Werbespots für das iPad Pro veröffentlicht und schießt nun 6 neue Spots mit dem Theme „Shot on iPhone“ hinterher. 

Weniger unterhaltsam als die iPad-Pro-Clips, regen die neuen „Shot on iPhone“-Clips zumindest mich wieder dazu an, mal wieder ein bisschen mit der Kamera-App meines iPhones rumzuexperimentieren. 
Vielleicht findet ja auch ihr etwas inspiration um bei Nacht und Nebel um die Häuser zu ziehen.

One Night in New York — Shot on iPhone 7

https://youtu.be/n0EAmltCNL0

One Night in Shanghai — Shot on iPhone 7

https://youtu.be/CYeWMv_NF84

One Night in Tokyo — Shot on iPhone 7

https://youtu.be/WFNzRlAqniE

One Night – Johannesburg

https://youtu.be/dWeJrEGWV1E

Portrait Mode + iPhone 7 Plus – Raconteur

https://youtu.be/v6VonVRi3dg

Portrait Mode + iPhone 7 Plus – Alley

https://youtu.be/vcClFPBAJOs

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.