6 neue Spots bewerben die iPhone 7 (plus) Kamera

Verfasst von Korbin

21. Februar 2017

Erst vor wenigen Tagen hat Apple 4 neue Werbespots für das iPad Pro veröffentlicht und schießt nun 6 neue Spots mit dem Theme „Shot on iPhone“ hinterher. 

Weniger unterhaltsam als die iPad-Pro-Clips, regen die neuen „Shot on iPhone“-Clips zumindest mich wieder dazu an, mal wieder ein bisschen mit der Kamera-App meines iPhones rumzuexperimentieren. 
Vielleicht findet ja auch ihr etwas inspiration um bei Nacht und Nebel um die Häuser zu ziehen.

One Night in New York — Shot on iPhone 7

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/n0EAmltCNL0

One Night in Shanghai — Shot on iPhone 7

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CYeWMv_NF84

One Night in Tokyo — Shot on iPhone 7

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WFNzRlAqniE

One Night – Johannesburg

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dWeJrEGWV1E

Portrait Mode + iPhone 7 Plus – Raconteur

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/v6VonVRi3dg

Portrait Mode + iPhone 7 Plus – Alley

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vcClFPBAJOs




0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen