„App des Tages“ jeden Tag eine App for Free

app-des-tages

„App des Tages“ – jeden Tag eine bezahl App for Free!

Wir kennen alle die Herausforderung, das die eine oder andere App als Aktion Verfügbar ist und diesen Zeitpunkt auch zu erwischen wo genau das ist. Wie wäre es wenn man wüsste, wann eine App sogar Gratis Verfügbar wäre?

Das wäre optimal, nur was hilft dabei?

Die Macher der „App des Tages“ beglücken uns jeden Tag mit genau dieser App, die Gratis Verfügbar gemacht wird. Heißt, die organisieren es, das die Anbieter einer App bereit sind, diese für einen Tag vollständig Kostenfrei zur Verfügung zu stellen und wir können davon profitieren.

Für iOS Geräte:

Für Android-Geräte:

So kann es die einfache Spiele-App sein ,die normal 0,89€ kostet oder auch mal der Sprachkurs für ganze 14,99€. Einfach die „App des Tages“ im Apple-Store oder im Google-Play-Store laden und jeden Tag eine Gratis-App erhalten. Durch kleine Push-Nachrichten bist DU auch immer informiert sobald eine App Verfügbar ist.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert