[iPhone] Neues Konzept Design

Ein bei tobicom und appletrend entdecktes Konzept Design ist wieder ein schönes für des zukünftige iPhone das durchaus realistisch wirkt. Offensichtlich ist der Designer immer noch begeistert vom iPhone 2G, denn die Rückseite des iPhone 4G besteht ganz aus Metall. Unrealistisch ist dies aber dennoch, da die Mobilfunkwellen wie bei diesem Konzept nicht richtig durchdringen können. Das schon damals gezeigte Video der Purchase Brothers ist jedoch immer noch mein Favorit. Aber der leuchtende Apfel wie beim MacBook ist in meinen Augen genial und stylisch!


iphone-4g-konzept

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Äh? Das ist aber schon älter 😉 Und soweit ich weiß, ist das von Benm.at veröffentlicht worden und in Deutschland als erstes von Mac4life oder so.

  2. :yeah: das könnte ja interessant werden wen das an der Developer World Conferenc oder wie das heißt vorgestellt wird ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert