[Apple] Filme kaufen auf dem iPhone bald Moeglich?

movie-folder-iconAnscheinend kann man bald Filme auch mit dem iPhone/iPod Touch leihen/kaufen. Als Beweis hat uns nun iSpazio ein paar Screenshots für die Öffentlichkeit gepostet, auf welchen man den MovieStore mit der iPhoneGUI sehen kann. Apple ist es gelungen, dass Design im iPhone OS 3.0 fast perfekt zu portieren. Alle Funktionen stehen dem User frei zur Verfügung: Generes, Title, Beschreibungen, etc…. Allerdings kann man im Moment die Funktion nicht benutzen, immer erscheint ein PopUp mit dem Schriftzug „The item you’ve requested is not available“ (Der Artikel, den Sie angefordert haben, ist nicht erhältlich). Demnach hat Apple die Links noch nicht eingebaut, und kommt erst mit dem finalen OS.


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Momentan sieht man nur die Namen und NICHT die Beschreibung oder sonstiges. Drückt man auf ein Film Titel kommt ein Error 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.