App für Erkältungstipps und Hausmitteln

erkaelt1

Es ist gerade Wochenende oder keine Möglichkeit zur Apotheke zu fahren und der Husten nervt mal wieder. Auch andere kleinere Erkältungen erscheinen immer dann wenn es nicht zu gebrauchen ist. Jedoch gibt es viele althergebrachte Haushaltsmittel von Oma und Muttern die immer gut wirken. Um an diese schenll und einfach zu kommen oder auch einfach um zu Erfahren was ich besodners zu beachten habe oder welche SIgnale auftreten gibt ers die „Erkältungs-Tipps-App“.

Hier werden die Hausmittelchen beschrieben und auch Symptome. Es ist jedoch zu beachten das es sich um Tipps handelt und keinesfalls einen möglichen Arztbesuch ersetzt.

Android:

iPhone:
iPad:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert