Aufkleber für besseren Empfang am iPhone 4

Laut vielen Medienberichten und auch einem Statement von Apple, gibt es Probleme mit dem Empfang am iPhone 4. Klagt ihr auch über solche Probleme? Das  “Todesskin” von :bluemac könnte euch bei der Fehlerbeseitigung helfen. Das Skin einfach auf den Antennenrahmen des iPhone 4 kleben und der Empfang wird besser.

Da es das neue Skins in vielen verschiedenen Farben gibt, kann jeder sein iPhone 4 nach seinem eigenen Geschmack verschönern. Das Skin kann derzeit nur per Email (Anschrift und Wunschfarbe nicht vergessen) bestellt werden und kostet 9,99€. Viel Spaß beim pimpen 😉

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ich habe mir so einen Aufkleber besorgt, muss sagen war etwas schwierig Aufzubringen. Aber das Ergebnis ist um so geiler!! :good: Das Empfangsproblem ist verschwunden! Ich bin sehr zufrieden! Absolute Kaufempfehlung! :yeah:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.