Aufkleber für besseren Empfang am iPhone 4

By neotrix

Jul 12, 2010

Laut vielen Medienberichten und auch einem Statement von Apple, gibt es Probleme mit dem Empfang am iPhone 4. Klagt ihr auch über solche Probleme? Das  „Todesskin“ von :bluemac könnte euch bei der Fehlerbeseitigung helfen. Das Skin einfach auf den Antennenrahmen des iPhone 4 kleben und der Empfang wird besser.

Da es das neue Skins in vielen verschiedenen Farben gibt, kann jeder sein iPhone 4 nach seinem eigenen Geschmack verschönern. Das Skin kann derzeit nur per Email (Anschrift und Wunschfarbe nicht vergessen) bestellt werden und kostet 9,99€. Viel Spaß beim pimpen 😉

Related Posts

1 Kommentar

  1. Thomas

    Ich habe mir so einen Aufkleber besorgt, muss sagen war etwas schwierig Aufzubringen. Aber das Ergebnis ist um so geiler!! :good: Das Empfangsproblem ist verschwunden! Ich bin sehr zufrieden! Absolute Kaufempfehlung! :yeah:

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.