Black Friday bei Apple! iPad, iPod & MacBooks zu Schleuderpreisen

Wer heute bei Apple einkauft, kann richtig Geld sparen!

Der Black Friday kommt nun auch nach Deutschland und somit gibt es schon wieder einen Trend, der aus Amerika übernommen wird.
Einen Tag nach dem amerikanischen Thanksgiving-Fest, wird in den USA mit dem Black Friday, traditionell das Weihnachtsgeschäft der eingeleutet.
Wie auch hier beim Winterschlussverkauf, kann man so einige Schnäppchen machen.
Heute, und wirklich nur heute, kann man sogar bei Apple seine Lieblingsprodukte zum Sonderpreis bekommen!
Beim iMAc, MacBook Pro und MackBook Air spart man 101€ – iPads bekommt man 41€ günstiger aber auch bei iPods und vielen Zubehörprodukten bekommt man einen satten Rabatt!
Guckt euch im Apple Store an, bei welchen Produkten das Zuschlagen lohnt, bevor der Tag vorbei ist!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert