Offiziell bestätigt: Das iPhone bei Vodafone und O2

Eine ganze weile schon kursieren Gerüchte, das das Ende der iPhone-Exklusivität in Deutschland für die Telekom kommt. Gestern Abend wurden auf der Vodafone und der O2 Online spezielle Webseiten freigeschaltet, auf denen man sich als Interessent eintragen kann.

Vodafone bietet bei Youtube schon Videos an, in denen die Einstellungen für das Vodafone erklärt werden, und O2 bietet bereits eine FAQ mit einigen Informationen zu den kommenden iPhone-Verträgen an. Preise haben beide Netzanbieter bisher noch nicht bekanntgegeben.

Wenn jetzt noch bei allen Anbietern die Preise etwas fallen, dann wird das iPhone 4 in Deutschland auch ein absoluter Verkaufsrenner. Ist es zwar jetzt auch schon, aber wenn es nach Apple geht, dann darf es ruhig noch ein wenig mehr sein.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert